Tiervermittlung HundeTiervermittlung KatzenTiervermittlung KaninchenTiervermittlung MeerschweinchenTiervermittlung KleintiereTiervermittlung Vögel

Telefon: 02171 - 299 401
Facebook Twitter

Tiervermittlung

Tiervermittlung Hunde Tiervermittlung Katzen Tiervermittlung Kaninchen Tiervermittlung Meerschweinchen Tiervermittlung Vögel Tiervermittlung weitere Tiere

WICHTIG!!! Sponsoren gesucht!



Hallo liebe Tierfreunde,

 

ich heiße Karin Meyer-Schall und mache am 11.06.2017 als Spendenläuferin beim EVL-10er mit. Meine Starternummer lautet 3243.

Die Idee dazu kam, als ich vor einigen Wochen in England war.

Dort ist es gang und gäbe, dass Teilnehmer solcher Läufe als Spendenläufer für wohltätige Vereine -wie z.B. Cancer Research (Krebsforschung) oder British Heart Foundation (Herzstiftung)- mitmachen.

Also habe ich mir überlegt, dass man so etwas doch auch hier machen könnte. Da ich seit ein paar Jahren regelmäßig laufe und seit frühester Kindheit ausgesprochen tierlieb bin, habe ich mich dem Tierschutz Leverkusen e.V. als Spendenläuferin angeboten.

Mein Ziel ist es, die 10km-Strecke innerhalb des Zeitlimits von 90 Minuten zu laufen.

Bitte werden Sie mein Sponsor und helfen Sie damit dem Tierschutz Leverkusen e.V. mit einer Spende; entweder mit einem Spendenbetrag für die gesamte Strecke oder pro gelaufenen Kilometer.

Ihre Spende kommt zu 100% dem Tierschutzzentrum zugute!

Vielen Dank!

 

Bitte nutzen Sie den untenstehenden Link zum Download der Einzugsermächtigung.

 

DOWNLOAD Einzugsermächtigung | PDF