Tiervermittlung HundeTiervermittlung KatzenTiervermittlung KaninchenTiervermittlung MeerschweinchenTiervermittlung KleintiereTiervermittlung Vögel

Telefon: 02171 - 299 401
Facebook Twitter

Keny


Name: Keny     

Rasse: Labrador x Pointer

Farbe: schwarz mit weiß

Herkunft: Abgabetier               

Geschlecht: männlich, kastriert

Geboren: 2012

Beschreibung:


Hey, hier kommt der Keny!

Ich komme ursprünglich aus einem anderen Tierheim, jedoch bin ich umgezogen, um nochmal meine Vermittlungschancen zu erhöhen. Ich war nämlich schon 3 Jahre dort und habe einfach nicht die richtige Familie gefunden.

Ich muss ja zugeben, dass MEINE Familie schon etwas besonderes sein muss. Da ich der Meinung bin, ich muss meine Leute vor den Gefahren dieser Welt beschützen, gibt es da schonmal Kommunikationsproblemchen. Aber für die Menschen die ich liebe, tu ich alles. 

Außerdem mag ich überhaupt keine Kinder, diese sollten also schon ausgezogen sein bzw. möchte ich diese auch nicht zu Besuch haben. Katzen finde ich genau so blöd. Aaaaaber..... ICH LIEBE HUNDE! ALLE! Also fände ich es super gut, wenn schon ein gut erzogener Hund, oder auch mehrere, in meinem neuen Zuhause leben würde.