Tiervermittlung HundeTiervermittlung KatzenTiervermittlung KaninchenTiervermittlung MeerschweinchenTiervermittlung KleintiereTiervermittlung Vögel

Telefon: 02171 - 299 401
Facebook Twitter

Figo


Name: Figo

Rasse: Havaneser

Farbe: weiß braun

Herkunft: Abgabetier                

Geschlecht: männlich, kastriert

Geboren: 2012

Charaktereigenschaften:

Schni Schna Schnappi..... oder so ähnlich.

Jaja, der Schein trügt. Ich sehe zwar furchtbar niedlich aus und kuschel auch sehr gerne, aber nur wann, wo und wie ICH das möchte. Ansonsten sind die Fingerchen ab, so einfach ist das. Ja, eigentlich kennt man Havaneser so nicht, aber ich bin halt was Besonderes.

Passt mir was nicht, lange ich zu.

Was tun? Ja, gute Frage. Im Moment muss ich zum Hundetrainer. Meine neuen Dosenöffner müssen das Training dann kontinuirlich weiterführen. Ich gebe zu, das ist nix für schwache Nerven. Denn wenn ich schlechte Laune habe, kann ich sehr imposant sein. Aber da müssen wir nun alle durch, denn ansonsten werde ich wohl kein neues Zuhause mehr finden. Das geht natürlich nicht, ich bin ja erst vier!

Also, wer ist kernig und knackig und möchte es mit mir aufnehmen?

Dass ich kein "normaler" Familienhund bin versteht sich von selbst, daher bitte keine Kinder, Anfänger oder andere Tiere im Haushalt.

 

Euer Figo