Tiervermittlung HundeTiervermittlung KatzenTiervermittlung KaninchenTiervermittlung MeerschweinchenTiervermittlung KleintiereTiervermittlung Vögel

Telefon: 02171 - 299 401
Facebook Twitter

Nunja


Name: Nunja    

Rasse: Mischling

Farbe: schwarz braun

Herkunft: Übernahme von Partnertierheim             

Geschlecht: weiblich, kastriert

Geboren: ca. 2011

Beschreibung:

 

 

Unsere Nunja-Maus! Noch etwas schüchtern mustert sie fremde Menschen, taut aber nach kurzer Zeit recht schnell auf – wenn sie Vertrauen gefasst hat. Nunja wurde bei uns abgegeben. Für die hübsche „bodentiefe“ ;) Hündin suchen wir einen ruhigen Haushalt mit Menschen, die sich bereits etwas in Sachen „Angsthund“ auskennen. Nunja ist nicht der typische Angsthund. Nachdem eine Bindung stattgefunden hat, kann sie sicherlich auch ohne Leine laufen. Doch anfänglich sollten Fenster und Türen geschlossen sein und beim Autofahren sollte die Maus unbedingt angeleint sein, denn gerade beim ein- und ausladen versucht sie zu flüchten.

Nunja würde sich über einen Zweithund sehr freuen, sie orientiert sich sehr und ist absolut verträglich mit allem und jedem! Ein Hundeplatz besuch wäre schön, ist aber kein Muss. Kinder sollten etwas älter sein und Nunja ihre Ruhezeiten gönnen. Sie möchten Fräulein Schüchtern kennen lernen? Dann freut sie sich jederzeit über Ihren Besuch :)!