Tiervermittlung HundeTiervermittlung KatzenTiervermittlung KaninchenTiervermittlung MeerschweinchenTiervermittlung KleintiereTiervermittlung Vögel

Telefon: 02171 - 299 401
Facebook Twitter

Argos


Name: Argos      

Rasse: Mischling

Farbe: braun schwarz

Herkunft: Übernahme von Partnertierheim               

Geschlecht: männlich, kastriert

Geboren: ca. 2000

Beschreibung:

 

 

Hier kommt unser ARGOS! Unser freundlicher Opi ARGOS wurde mit 4 weiteren Hunden aus einem Abbruchhaus beschlagnahmt. ARGOS hatte wie seine 4 Leidensgenossen kein Wasser und kein Futter und war abgemagert. Gassi wurde er nie geführt :(

Seine Notdurft musste er im Haus verrichten. Zum Glück konnte dem Ganzen ein Ende gesetzt werden und die 5 Fellnasen kamen zu uns.

ARGOS ist absolut fit für sein Alter und sehr gut mit Hündinnen und Rüden verträglich, beim Futter möchte ARGOS aber alles für sich haben ;). Bei dem 16-jährigen Opi mussten wir die Zähne komplett „durchsanieren“ – alles war vereitert und der kleine Mann muss heftige Schmerzen gehabt haben.

Mittlerweile hat er sich aber sehr gut erholt und freut sich über jeden Tag, an dem er mit Gassi gehen, in der Sonne liegen und mit seinen Freunden schmusen kann. Wir wünschen uns für ARGOS Senioren oder eine ruhige Familie, die dem Opi seinen Lebensabend so schön wie möglich gestalten kann, gemütlich „schlendern“ geht und ihn einfach zum knuddeln gern hat. Sie haben Zeit und einen ruhigen Haushalt? Vielleicht noch eine nette Hundedame in petto? (ARGOS LIEBT seine Hundemädels !!!) Dann kommen Sie ARGOS besuchen, er freut sich jetzt schon auf Sie!

Seiner Tasso-Registrierung besagt zwar, dass ARGOS 2000 geboren sein soll, aber das können wir kaum glauben. Seine agile Art, sein waches Wesen und seine Bewegungs- und Lebensfreunde lassen uns eher einen 10-12 jährigen Hund vermuten ;)

Der süße Mann hat sich zum großen Schmuse-König gemausert. Betritt man seinen Zwinger, wird man mit einem breiten Grinsen begrüßt und ARGOS drückt sich an einen, so fest es geht :).