Tiervermittlung HundeTiervermittlung KatzenTiervermittlung KaninchenTiervermittlung MeerschweinchenTiervermittlung KleintiereTiervermittlung Vögel

Telefon: 02171 - 299 401
Facebook Twitter

Xena


Name: Xena     

Rasse: Mischling

Farbe: rotbraun

Herkunft: Übernahme von Partnertierheim           

Geschlecht: weiblich, kastriert

Geboren: 2014

Beschreibung:

 

 

Krawall und Remmidemmi, immer gute Laune? Hier kommt XENA!

XENA wurde schweren Herzens zusammen mit ihrer Schwester LILLY wegen Trennung und Krankheit bei uns abgegeben. Die zwei Zuckerschnuten sind unglaublich herzig und Lilly hat bereits ein neues Zuhause gefunden. Gassi gehen ist mit XENA sehr angenehm. An der Leine wird zwar bei Hundebegegnungen oft erst einmal gepöbelt, um zu zeigen wer der Chef ist, aber das ist mehr heiße Luft ;). XENA hat eine Hausstaub- und Katzenhaarallergie und ist aktuell in tierärztlicher Behandlung, um der Maus ein beschwerdefreies Leben zu ermöglichen. Mit Katzen ist XENA nicht verträglich, aber die sollten aufgrund ihrer Allergie ja eh nicht im neuen Zuhause leben :). Kinder findet die Mini-Perle spitze, wenn die Kiddis den verantwortungsvollen Umgang mit kleinen Hunden kennen.

Für XENA suchen wir eine unternehmenslustige Familie oder ein sportliches Paar - ein Zuhause, in dem XENA ausgepowert werden kann und auch geistig beschäftigt wird! Ein Hundeplatzbesuch wäre toll, ist aber kein Muss. Über einen souveränen Zweithund, an dem sie sich orientieren kann, würde XENA sich bestimmt sehr freuen...bisher haben immer Fellnasen an ihrer Seite gelebt. Sie haben ein Plätzchen frei? Na dann los, klein XENA sitzt schon auf ihrem gepackten Köfferchen!