Tiervermittlung HundeTiervermittlung KatzenTiervermittlung KaninchenTiervermittlung MeerschweinchenTiervermittlung KleintiereTiervermittlung Vögel

Telefon: 02171 - 299 401
Facebook Twitter

Ploppy


Name: Ploppy         

Rasse: Mischling

Farbe: weiß mit bunten Punkten

Herkunft: Übernahme von Partnertierheim              

Geschlecht: männlich, kastriert

Geboren: ca. 2012

Beschreibung:

 

 

Hier kommt PLOOOPPY! Ein aufgewecktes Kerlchen! PLOPPY wurde wegen Überforderung bei uns abgegeben. Der kleine Mann hat einen Dickschädel und delegiert gerne ;). Wenn man ihm aber zeigt „so geht das nicht“, versteht er schnell und ordnet sich unter. PLOPPY ist verträglich und lustig.

Wir suchen für den kleinen Rüden einen ruhigen Haushalt, Kinder sollten bereits älter sein und den verantwortungsvollen Umgang mit Hunden kennen. Gerne kann PLOPPY auch zu einer alleinstehenden Person oder zu einem Pärchen. Ein Besuch in einer Hundeschule wäre toll, ist aber kein Muss. Eine nette Dame als Zweithund fände Mr. PLOPPY sicher gut, aber auch über eine Couch für sich alleine hätte PLOPPY nichts einzuwenden. An der Leine läuft der kniehohe Mann sehr angenehm. Sie haben ein Couchplätzchen frei? Dann kommen sie PLOPS besuchen! Köfferchen sind gepackt!