Tiervermittlung HundeTiervermittlung KatzenTiervermittlung KaninchenTiervermittlung MeerschweinchenTiervermittlung KleintiereTiervermittlung Vögel

Telefon: 02171 - 299 401
Facebook Twitter

Merle


Name: Merle       

Rasse: Mischling

Farbe: grau weiß

Herkunft: Übernahme von Partnertierheim               

Geschlecht: weiblich, kastriert

Geboren: ca. 2005

Beschreibung:

 

 

Zum dahin schmelzen – unsere MERLE! Diese Maus kann man nur lieb haben. MERLE wurde wegen Überforderung abgegeben. Die hübsche Hundeoma hatte laut Vorbesitzern in ihrem ehemaligen Zuhause einen Schutztrieb entwickelt. Wir konnten davon noch nichts feststelllen, jedoch muss man sagen, er hält sich in Grenzen und sehr gut händelbar. Vor allem, weil unsere Omi zahnmäßig mittlerweile eher ungefährlich ist ;)

MERLE möchte allerdings in ihrem neuen Zuhause gerne Einzelprinzessin sein und alle Menschen für sich haben ;). Wir suchen für die Schmusebacke eine konsequente Familie, Kinder ab 16+, die mit einem möglichen Schutztrieb umgehen kann und sich davon nicht abschrecken lässt. Ein ebenerdiges Zuhause wäre perfekt.

MERLE läuft sehr gerne mit ihren Menschen spazieren und ist gerne in der Natur, hat jedoch gegen ein warmes Plätzchen vor oder auf der Couch sicher nichts einzuwenden ;). Katzen und Kleintiere sollten keine in ihrem neuen Zuhause leben. Wer möchte der herzensguten Hundeomi ein schönes Plätzchen schenken?