Tiervermittlung HundeTiervermittlung KatzenTiervermittlung KaninchenTiervermittlung MeerschweinchenTiervermittlung KleintiereTiervermittlung Vögel

Telefon: 02171 - 299 401
Facebook Twitter

Peggy


Name: Peggy  

Rasse: Mischling

Farbe: schwarz

Herkunft: Übernahme von Partnertierheim               

Geschlecht: weiblich, kastriert

Geboren: ca. 2012

Beschreibung:

Öhm, hallo???

Sieht mich Niemand? Ich weiß, ich hab zu kurze Beine, aber ich falle ja wohl mit meiner imposanten Erscheinung auf. Ach so, ich bin gar nicht so groß, wie ich immer tue? Mist.....

Tja, schwarze Hunde haben es leider immer schwer, das kann ich gar nicht verstehen. Ich jedenfalls wäre der perfekte Frauenhund. Ja, genau, mit Männern hab ich es nicht so. Ok, wenn es sein muss, können auch wir Freunde werden, allerdings brauche ich dann bitte etwas Zeit.

Ansonsten bin ich eine selbstbewusste, sportliche Dame, die gerne was erleben und Alleinherrscherin sein möchte.

Kinder oder andere Tiere stehen nicht auf meiner Wunschliste.

Ich hoffe, ich darf trotzdem bald ausziehen!

 

Eure Peggy