Tiervermittlung HundeTiervermittlung KatzenTiervermittlung KaninchenTiervermittlung MeerschweinchenTiervermittlung KleintiereTiervermittlung Vögel

Telefon: 02171 - 299 401
Facebook Twitter

Joker


Name: Joker

Rasse: Yorkshire-Mix

Farbe: beige silber

Herkunft: Fundtier             

Geschlecht: männlich

Geboren: 2014

Beschreibung:

Joker denkt, er wäre ein Känguru. Er freut sich so sehr über seine geliebten Menschen, dass er zum Flummi wird.

Joker's Verganenheit ist jedoch furchtbar. Wir mussten erfahren, dass sein Vorbesitzer den armen, kleinen Mann an der Heizung festgebunden und getreten haben soll. Liebe hat er nicht erfahren und "hauste" mit weiteren Tieren in einer verwahrlosten Wohnung.

Da wundert es nicht, dass Joker Fremden gegenüber erstmal auf Abstand bleibt und diese lautstark vertreiben möchte. Sein Vertrauen muss man sich erarbeiten. Das klappt allerdings recht schnell und dann gibt's kein Halten mehr. Joker überschüttet einen dann mit Liebe wird zur Klette.

Er leidet an großer Verlusstangst und kann noch überhaupt nicht alleine bleiben.

Joker mag Hündinnen, andere Tiere haben wir noch nicht getestet. Kleine Kinder sollten in seinem neuen Zuhause nicht leben.

Wer möchte Joker zeigen, dass er Menschen wieder vertrauen kann? Er gibt sich so große Mühe und ist ein totaler Goldschatz!