Tiervermittlung HundeTiervermittlung KatzenTiervermittlung KaninchenTiervermittlung MeerschweinchenTiervermittlung KleintiereTiervermittlung Vögel

Telefon: 02171 - 299 401
Facebook Twitter

Odin


Name: Odin

Rasse: Mix

Farbe: schwarz braun

Herkunft: Abgabetier                

Geschlecht: männlich

Geboren: 2015

Charaktereigenschaften:

 

Odin wurde wegen Überforderung abgegeben und sucht nun hundeerfahrene Menschen, die liebevoll und einfühlsam auf ihn eingehen können.

Er ist sehr unsicher und situationsbedingt ängstlich. Mittlerweile haben wir die Information bekommen, dass er in seinem alten Zuhause sehr schlecht behandelt wurde und viel Gewalt erfahren musste. Das hat natürlich Spuren hinterlassen, jedoch ist er kein schwieriger Hund.

Kinder sollten schon groß und respektvoll sein. Mit anderen Hunden kommt er sehr gut zurecht. Ein selbstsicherer Gefährte würde ihm sicher gut tun.

Sein neues Zuhause sollte ruhig und gefestigt sein, um ihm die nötige Sicherheit zu geben, die er braucht.