Tiervermittlung HundeTiervermittlung KatzenTiervermittlung KaninchenTiervermittlung MeerschweinchenTiervermittlung KleintiereTiervermittlung Vögel

Telefon: 02171 - 299 401
Facebook Twitter

Sadi


Name: Sadi

Rasse: Kangal

Farbe: typisch

Herkunft: Abgabetier                

Geschlecht: männlich

Geboren: 2016

Charaktereigenschaften:

Sadi wurde abgegeben, weil er im Spiel mit dem vorhandenen Kind zu grob war. Aber was erwartet man denn, wenn 50kg Kampfgewicht in Wallung kommen!?

Sadi war jedenfalls niemals böse und hat auch Niemanden verletzt.

Er lebte mit einer kleinen Malteser-Dame zusammen und möchte auch sehr gerne wieder eine Gefährtin haben. Ansonsten versteht sich von selbst, dass er eine Aufgabe braucht. Wenn er das Grundstück bewachen kann und uneingeschränkten Familienanschluss hat, ist er glücklich. Spaziergänge sind natürlich trotzdem wichtig.

Sadi ist ein netter Kangal, jedoch ist er noch nicht erwachsen und wird sich in seinem Wesen noch festigen. Daher kommen nur Halter in Frage, die sich wirklich mir der Thematik "Herdenschutzhund" auskennen.