Tiervermittlung HundeTiervermittlung KatzenTiervermittlung KaninchenTiervermittlung MeerschweinchenTiervermittlung KleintiereTiervermittlung Vögel

Telefon: 02171 - 299 401
Facebook Twitter

Perla


Name: Perla

Rasse: Mix

Farbe: braun

Herkunft: Abgabetier                

Geschlecht: weiblich, kastriert

Geboren: 2017

Charaktereigenschaften:

Perla stammt von einem befreundeten Tierschutzverein und kam zusammen mit Lara zu uns. Die Beiden sind ein Herz und eine Seele. Ein Traum wäre natürlich, wenn die Beiden zusammen bleiben könnten, ist aber nicht zwingend notwendig.

Die kleine Maus hat noch nie in einem Haushalt gelebt und hat auch noch nichts gelernt. Das heißt also erstmal, dass Perla viel Zeit in Anspruch nimmt.

Typisch Junghund ist sie sehr fröhlich, aufgeschlossen und wild, mag Alles und Jeden.