Tiervermittlung HundeTiervermittlung KatzenTiervermittlung KaninchenTiervermittlung MeerschweinchenTiervermittlung KleintiereTiervermittlung Vögel

Telefon: 02171 - 299 401
Facebook Twitter

Pasa


Name: Pasa

Rasse: Schäferhund-Mix

Farbe: schwarz braun

Herkunft: Abgabetier                

Geschlecht: männlich, kastriert

Geboren: ca. 2014

Charaktereigenschaften:

 

Pasa ist ein sehr liebevoller und lustiger Rüde, der am liebsten in seine Menschen reinkrabbeln würde. Er liebt Körperkontakt und ist sanftmütig. Natürlich steckt in ihm noch einiges an Energie, jedoch lässt sich dies gut händeln.

Bei anderen Hunden macht er manchmal die Welle, jedoch ist er sehr folgsam und braucht einfach noch ein wenig Erziehung. Auch er stammt aus einer Haltung im Zwinger und kennt deshalb noch nicht viel.

Größere Kinder sollten kein Problem sein, mit Katzen haben wir noch keine Erfahrungen gemacht.