Tiervermittlung HundeTiervermittlung KatzenTiervermittlung KaninchenTiervermittlung MeerschweinchenTiervermittlung KleintiereTiervermittlung Vögel

Telefon: 02171 - 299 401
Facebook Twitter

Jenny


Name: Jenny

Rasse: Mix

Farbe: braun schwarz

Herkunft: Abgabetier                

Geschlecht: weiblich, kastriert

Geboren: 2011

Charaktereigenschaften:

Jenny ist ein ehemaliger Kettenhund und hat bisher nichts Anderes kennen gelernt. Von Welpe an war sie an der Kette, kennt lediglich Menschen und Katzen, was auch kein Problem ist. Sie ist sehr aufgeschlossen und anhänglich.

Andere Hunde kannte sie bisher nicht und tut sich anfangs manchmal etwas schwer. Jedoch genießt sie Anwesenheit ihres Zwingergenossen, daher sollte sie gerne zu einem souveränen und robusten Rüden vermittelt werden.

Kinder sollten groß und standfest sein, da sie sehr quirlig ist. Aufgrund ihrer Verganheit gehen wir davon aus, dass sie sich erst einmal an ein Leben im Haus gewöhnen muss und evtl. anfangs noch nicht alleine bleiben kann.