Tiervermittlung HundeTiervermittlung KatzenTiervermittlung KaninchenTiervermittlung MeerschweinchenTiervermittlung KleintiereTiervermittlung Vögel

Telefon: 02171 - 299 401
Facebook Twitter

Micky


Name: Micky

Rasse: Mischling

Farbe: schwarz weiß

Herkunft: Abgabetier                

Geschlecht: männlich

Geboren: 2016

Charaktereigenschaften:

Der kleine und schüchterne Micky stammt von einem Vermehrer und landete glücklicherweise bei uns.

Er ist ein ganz toller und unkomplizierter Hund, der gerne zu einer souveränen Hündin ziehen möchte, von der er noch lernen kann. Da er schonmal eifersüchtig reagieren kann, sollten seine Menschen wissen, wie man solche Situationen richtig händelt.

Micky ist stubenrein, meldet sich wenn er nachts mal Pipi muss und kann sicherlich auch mal eine kurze Zeit alleine bleiben.