Tiervermittlung HundeTiervermittlung KatzenTiervermittlung KaninchenTiervermittlung MeerschweinchenTiervermittlung KleintiereTiervermittlung Vögel

Telefon: 02171 - 299 401
Facebook Twitter

Paul


Name: Paul

Rasse: Riese

Farbe: braun weiß gescheckt

Herkunft: Fundtier

Geschlecht: männlich, kastriert

Geboren: ca 11/2016

Haltung:  Außenhaltung

Geimpft: RHD, RHD2 und Myxo

 

Paul wurde in Leverkusen gefunden ...

Hier im Tierheim blüht er jetzt richtig auf und genießt das Leben in vollen Zügen. Noch besser wäre es mit einer Partnerin in seiner Größe, mit kleineren Damen habt  er leider etwas Probleme. Seine Vorbesitzer haben ihn leider nicht gut versorgt und verwahrlosen lassen, aber mittlerweile ist er wieder ein hübscher, vitaler Bursche, der nun noch darauf wartet endlich in ein schönes Leben zu starten.