Tiervermittlung HundeTiervermittlung KatzenTiervermittlung KaninchenTiervermittlung MeerschweinchenTiervermittlung KleintiereTiervermittlung Vögel

Telefon: 02171 - 299 401
Facebook Twitter

Zeus


Name: Zeus

Rasse: Widder

Farbe: schwarz

Herkunft: Fundtier

Geschlecht: männlich, kastriert

Geboren: unbekannt

Haltung:  Innen- oder Außenhaltung

Geimpft: RHD, RHD2 und Myxo

 

Als Zeus aufgefunden wurde, befand er sich in einem schrecklichen Zustand. Seine Krallen waren extrem lang und seine Haut übersät mit kahlen Stellen. Nun ist er wieder fit und sieht fast wieder ansehlich aus. Zeus ist ein sehr aufgeweckter und neugieriger Kaninchenmann. Mit seinen Artgenossen versteht er sich prima, daher kann er auch gerne in eine Kaninchengruppe ziehen... gegen ein einzelnes Mädel hätte er aber auch nichts einzuwenden.