Tiervermittlung HundeTiervermittlung KatzenTiervermittlung KaninchenTiervermittlung MeerschweinchenTiervermittlung KleintiereTiervermittlung Vögel

Telefon: 02171 - 299 401
Facebook Twitter

Billy (Zahnpatient)(Außenhaltung)


Name: Billy

Rasse: Löwenköpfchen

Farbe: grau-weiß-grau

Herkunft: Fundtier

Geschlecht: männlich, kastriert

Geboren: unbekannt

Haltung: Innen-oder Außenhaltung

Geimpft: RHD, RHD2 und Myxo

Beschreibung:

Billy ist gegenüber Menschen noch recht scheu, kam zusammen mit einem weiblichen Kaninchen zu uns.

Er ist Zahnpatient und sucht dementsprechend erfahrene Halter.  Die neuen Möhrenspender sollten einen erfahrenen Zahntierarzt regelmässig mit Billy aufsuchen können und sich auch der finanziellen Konsequenzen bewusst sein. Gerne kann Billy zu einer netten Häsin oder einer lieben Gruppe, da er schnell zum Mobbingopfer wird. Dominante Tiere schüchtern ihn extrem ein.