Tiervermittlung HundeTiervermittlung KatzenTiervermittlung KaninchenTiervermittlung MeerschweinchenTiervermittlung KleintiereTiervermittlung Vögel

Telefon: 02171 - 299 401
Facebook Twitter

Hannah (Innenhaltung)


Name: Hannah

Rasse: Neuseeländer

Farbe: weiß

Herkunft: Laborkaninchen

Geschlecht: weiblich

Geboren: 2017 

Haltung:  Innenhaltung 

Geimpft: RHD, RHD2 und Myxo

Beschreibung:

Die schneeweiße Hannah ist ebenfalls ein ehemaliges Laborkaninchen. Wie alle Laborkaninchen zeigt sie sich schnell an allem interessiert. Sie ist neugierig aber noch ein wenig vorsichtig. Dies wird sich sicher in einem "für immer Zuhause" noch schneller geben, als im Tierheim, da ist immer viel los. Kaninchenmädels sollten in ihrem neuen Zuhause nicht leben, Rammler dürfen auch gerne mehrere da sein. Auch Hannah ist recht sprunggewaltig, ein Innengehege sollte da entsprechend gestaltet sein.