Tiervermittlung HundeTiervermittlung KatzenTiervermittlung KaninchenTiervermittlung MeerschweinchenTiervermittlung KleintiereTiervermittlung Vögel

Telefon: 02171 - 299 401
Facebook Twitter

Lejla Wohnungshaltung


Name: Lejla

Rasse: EKH

Farbe: schwarz mit weiß

Herkunft: Abgabetier

Geschlecht: weiblich, kastriert

Geboren:2015

Haltung: Wohnungshaltung in ruhigem Haushalt

Charaktereigenschaften:

Hi, hier schreibt Euch die Lejla.

Ich bin ins Tierheim gekommen weil meine Menschen Nachwuchs bekommen haben und ich mich damit nicht so recht anfreunden konnte. Eine Zeit lang ging es so einigermassen gut, aber als die Kinder dann anfingen zu krabbeln und nach mir greifen wollten, da war mir alles zu viel. Hab dann mal zu gelangt. ich weiß ja, dass man das nicht soll, aber ich wusste mir nicht anders zu helfen. Kann ja nix sagen.

In meinem neuen Heim sollte es ruhig sein und ohne kleine Kinder. Katzenerfahrung wäre auch von Vorteil, da ich manchmal auch meine Katzentypische Launen habe.

Viele Grüsse,

Eure Lejla