Tiervermittlung HundeTiervermittlung KatzenTiervermittlung KaninchenTiervermittlung MeerschweinchenTiervermittlung KleintiereTiervermittlung Vögel

Telefon: 02171 - 299 401
Facebook Twitter

Semmel Mäusefänger


Name: Semmel 

Rasse: EKH

Farbe: getigert

Herkunft: Fundtier

Geschlecht: männlich, kastriert

Geboren: 2016

Haltung: Mäusefänger

Charaktereigenschaften:

Hallo ich heiße Semmel.

Ursprünglich komme ich von Draußen, dort habe ich mit meinen Geschwistern und meiner Mama auf der Strasse gelebt. Das war kein schönes Leben, denn ich wusste nie wann ich das nächste mal was zu Fressen bekomme oder im Winter ein warmes Plätzchen finde. Menschen hab ich da zwar auch kennen gelernt aber mehr als aus der Ferne wollte ich die nicht sehen. Da mag ich meines Gleichen lieber. 

Ich möchte auch in meinem neuen zu Hause den Wind und die Sonne auf meinem Fell spüren. Also nur in der Wohnung ist nix für mich. Am besten wäre ein Hof wo ich mich als nützlich erweisen kann und Mäuse fangen darf. Am liebsten mit meiner neuen Freundin Maja. 

Also, ich hoffe....

Euer Semmel