Tiervermittlung HundeTiervermittlung KatzenTiervermittlung KaninchenTiervermittlung MeerschweinchenTiervermittlung KleintiereTiervermittlung Vögel

Telefon: 02171 - 299 401
Facebook Twitter

Mau Wohnungshaltung


Name: Mau

Rasse: EKH

Farbe: schwarz 

Herkunft: Abgabetier

Geschlecht: weiblich, kastriert

Geboren: 2003

Haltung: Wohnungshaltung in ruhigem Haushalt mit Balkon.

Charaktereigenschaften:

Ich heiße Mau und bin mit meinem Bruder Schlemil nach 14 Jahren, bei meiner Alten Familie, ins Tierheim gekommen weil der Kleinkinder Segen nix für uns schon betagteren Katzen war. Also im neuen Heim sollten keine kleinen Kinder im Haushalt leben. Mein Bruder und ich können, müssen aber nicht zusammen vermittelt werden. Wenn wir zusammen bleiben können, dann sollte es eine große Grundfläche geben. Denn das ist bei uns wie in einer Ehe. Wir möchten nicht die ganze Zeit aufeinander hocken. Wir gehen gerne unsere eigenen Wege. Ansonsten bin ich aber ganz unkompliziert.

Kommt her und überzeugt Euch selber.