Tiervermittlung HundeTiervermittlung KatzenTiervermittlung KaninchenTiervermittlung MeerschweinchenTiervermittlung KleintiereTiervermittlung Vögel

Telefon: 02171 - 299 401
Facebook Twitter

Nila Freigängerin


Name: Nila

Rasse: Burmese

Farbe: typisch

Herkunft: Fundtier

Geschlecht: weiblich, kastriert

Geboren: unbekannt

Haltung: Freigängerin 

Charaktereigenschaften:

Nila hat sich wohl einige Zeit alleine auf der Strasse durchschlagen müssen, bevor sie zu uns gebracht wurde. Daher wird sie vielleicht keine absolut zahme Schosskatze werden, sie hat sich hier aber schon recht gut an die menschliche Aufmerksamkeit gewöhnt. Vor allem ist sie mit Futter sehr bestechlich. Nila braucht auf jeden Fall Freigang und sollte als Einzelkatze gehalten werden. Sie legt keinerlei Wert auf Katzengesellschaft und setzt diesen Wunsch auch gerne mit ihren Pfoten durch, wenn andere Katzen zu nahe kommen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Jemand dieser kleinen Persönlichkeit eine Chance auf ein Zuhause bieten würde.