Tiervermittlung HundeTiervermittlung KatzenTiervermittlung KaninchenTiervermittlung MeerschweinchenTiervermittlung KleintiereTiervermittlung Vögel

Telefon: 02171 - 299 401
Facebook Twitter

Söckli Freigänger


Name: Söckli

Rasse: EKH

Farbe: getigert mit weiß

Herkunft: Fundtier

Geschlecht: männlich, kastriert

Geboren: ca. 2012

Haltung: Freigänger

Charaktereigenschaften:

Söckli ist ein sympathischer, leicht moppeliger Kerl, der sich scheinbar lieber bürsten lässt, als selber die Zunge zum Putzen anzulegen. Er ist sehr verspielt, liiiiebt Baldriankissen und schmust für sein Leben gern mit seinen Menschen. Am Besten spielt man mit Angeln oder größerem Spielzeug, da er den Unterschied zwischen Spielzeug und Händen nicht so genau zu kenne scheint, was man ihm aber sicher noch mit etwas Geduld vermitteln kann. Verträglich ist er mit den meisten Artgenossen leider nicht so sehr, egal ob Katze oder Kater und ist daher in Einzelhaltung zu vermitteln, dies aber nur mit Freigang.