Tiervermittlung HundeTiervermittlung KatzenTiervermittlung KaninchenTiervermittlung MeerschweinchenTiervermittlung KleintiereTiervermittlung Vögel

Telefon: 02171 - 299 401
Facebook Twitter

Boy


Name: Boy

Rasse: EKH

Farbe: getigert 

Herkunft: Fundtier

Geschlecht: männlich, kastriert

Geboren: ca. 2013

Haltung:

Charaktereigenschaften:

Boy ist ein junger, stattlicher Kater, der keinen großen Wert auf Katzengesellschaft legt. Zuviel Aufmerksamkeit von anderen Katzen macht ihn eher nervös, wahrscheinlich hatte er vor dem Tierheim noch keinen Kontakt zu Artgenossen. Hier im Zimmer hatte er sich allerdings mit einer kleinen, ruhigen Katze angefreundet, die aber mittlerweile vermittelt ist. Boy braucht auf jeden Fall Freigang und kann in Einzelhaltung vermittelt werden. Sollte eine ruhige, nette und verträgliche Katze im neuen Zuhause vorhanden sein, könnte man aber auch testen, ob sich die Beiden verstehen.