Tiervermittlung HundeTiervermittlung KatzenTiervermittlung KaninchenTiervermittlung MeerschweinchenTiervermittlung KleintiereTiervermittlung Vögel

Telefon: 02171 - 299 401
Facebook Twitter

Lonely FIV positiv!


Name: Lonely

Rasse: EKH

Farbe: schwarz weiß

Herkunft: Fundtier

Geschlecht: männlich, kastriert

Geboren: 

Haltung: Wohnungshaltung

Charaktereigenschaften:

Lonely ist einer unserer Notfälle, da er FIV positiv ist. Er hat sich bisher als Freigänger ohne Zuhause an Futterstellen durchschlagen müssen, ist allerdings sehr menschenbezogen und verschmust und unser Tierarzt musste fast sein gesamtes Gebiss entfernen. Daher braucht Lonely ein liebevolles Zuhause in einem großen Haus bei Menschen, die ihn viel beschäftigen können, denn durch das FIV darf er leider keinen Freigang mehr bekommen.