Tiervermittlung HundeTiervermittlung KatzenTiervermittlung KaninchenTiervermittlung MeerschweinchenTiervermittlung KleintiereTiervermittlung Vögel

Telefon: 02171 - 299 401
Facebook Twitter

Blacky Freigänger


Name: Blacky

Rasse: EKH

Farbe: schwarz

Herkunft: Abgabetier

Geschlecht: männlich, kastriert

Geboren: ca. 2005

Haltung: Freigänger

Charaktereigenschaften:

Blacky kam zusammen mit Bianca zu uns, jedoch möchten die Beiden nicht unbedingt wieder zusammen in ein neues Zuhasue ziehen.

Blacky ist sehr freiheitsliebend. Er verbringt den größten Teil des Tages draußen und braucht längere Zeit um Vertrauen zu seinen neuen Menschen zu fassen.

Blacky leidet unter der Tierheimsituation, da er die Anwesenheit der anderen Katzen recht stressig findet und nicht den nötigen Freiraum hat, den er braucht.