Tiervermittlung HundeTiervermittlung KatzenTiervermittlung KaninchenTiervermittlung MeerschweinchenTiervermittlung KleintiereTiervermittlung Vögel

Telefon: 02171 - 299 401
Facebook Twitter

Post von den Hunden Gismo und Sina

Hallo,

wir freuen uns sehr, daß Sie immer wieder nach den beiden fragen. Sie sind für uns das erste Tierheim, das sich auch nach Vermittlung noch wirklich für das Wohlergehen seiner Schützlinge interessiert. Das finden wir toll.

Anbei schicke ich mal 5 Fotos, auf denen man wohl ganz gut sehen kann, wie schlecht es unserer Rasselbande hier geht ;-)

Die erste Zeit war ja etwas schwierig, da Gismo ziemliche Umstellungsschwierigkeiten hatte. Aber nach nunmehr 5 Wochen sind 'Prinzeßchen' Sina und 'Grinsebärchen' Gismo richtig hier angekommen. Den Wochenendbesuch meiner Eltern haben sie bravourös überstanden. Naja, Gismo fand den Besuch schon ein bißchen doof, weil er dadurch weniger Beachtung hatte. Und da er zwar superlieb, aber eben manchmal auch recht laut ist, hat er seinen Unmut heftig hinausgebellt. Nach einiger Zeit war dann allerdings alles wieder gut, Bestechung mit Leckerlis funktioniert bei ihm so gut wie immer ;-)

Im übrigen ist Sina diejenige mit dem Territorialverhalten, sie hat die Bürste, wenn Besuch kommt. Gismo ist da völlig problemlos, der erschmust jeden Fremden direkt.

Wir sind jedenfalls froh, daß wir unsere Rasselbande hier haben. Der gröbste Streß ist jetzt sicher vorbei und jetzt kann der Spaß mit den beiden beginnen. Wir freuen uns auf die gemeinsame Zeit mit den beiden!

Viele Grüße, auch von Prinzeßchen und Grinsebärchen und bis bald wieder