Tiervermittlung HundeTiervermittlung KatzenTiervermittlung KaninchenTiervermittlung MeerschweinchenTiervermittlung KleintiereTiervermittlung Vögel

Telefon: 02171 - 299 401
Facebook Twitter

Post von Kaninchen Leonie

Hallo alle Zusammen,


ich bins, die kleine Leonie, die letzten Samstag vermittelt werden konnte. Ich traf am Samstagabend auf Robert, meinen neuen Partner. Ein großer Kerl und sehr lieb. Wir sind uns das erste Mal im großen Innenhof begegnet, wo viele Röhren und Häuschen stehen, so dass ich immer vor Robert weglaufen konnte. Da ich kleiner und wendiger bin, braucht er viel länger bis er durch eine Röhre gelaufen ist. Das  war sehr gut für mich. Er hat mich fressen lassen und ich konnte den ganzen Hof erkunden. Nach einigen Stundenn hat er sich entspannt hingelegt und ich habe meinen ganzen Mut zusammen genommen und bin zu ihm hin. Ich habe ihm die Augen geputzt und wir haben zusammen geruht.


Am Montagmorgen war plötzlich das ganze Heu weg und auch keine Möhre war zu finden. Alles lag am Ende der Rampe, hinauf zum eigentlichen Stall, den ich bis dahin noch nicht erkundet hatte. Robert wusste sofort Bescheid und lief die Rampe hinauf. Ich habe mir zunächst etwas Heu heruntergezogen, doch dann siegte meine Neugier und ich lief hinauf. Zuerst habe ich etwas gefuttert und dann jede Ecke des Stalls inspiziert. Alles da, was wir so brauchen.
Robert und ich verstehen uns ganz prima.
Ich habe auch gehört, dass sich schon intensiv mit der Internetseite Plüschnasen.de  beschäftigt wurde. Einige Bestellungen stehen wohl in Kürze an, darauf freuen wir uns natürlich!Es läuft also alles wirklich sehr gut.


Ach ja, bei unserem ersten Treffen sind wir auch gefilmt worden, aber im Moment beobachten uns die Zeibeiner lieber, als die Filme zu speichern und zu schicken. Die beiden anderen Vierbeiner, Schafpudel von der Art, also Limbo und Quanto, sitzen auch stundenlang hinterm Fenster und wenden die Augen nicht ab von mir - Angst hab' ich aber keine, denn die Scheibe ist ja dazwischen.


Herzliche Grüße an alle Fellnasen.
Leonie