Tiervermittlung HundeTiervermittlung KatzenTiervermittlung KaninchenTiervermittlung MeerschweinchenTiervermittlung KleintiereTiervermittlung Vögel

Telefon: 02171 - 299 401
Facebook Twitter

Urlaubsgrüße von Hund Rex

 

Hallo,

ich bin's, der Rex. Ich wollte euch ein paar Fotos von meinem allerersten Urlaub schicken – na gut, es waren nur 4 Tage. Aber wir sind ans Meer gefahren und haben in einem richtigen Hotel übernachtet.

Die Fahrt war ganz schön lang - wir haben aber ganz oft angehalten. Tina hat dann wieder so eine Geocache-Dose im Gebüsch gesucht und ich konnte meine Knochen ausstrecken und ausgiebig Schnüffeln.

Im Hotel hab ich mich super gut benommen: Bin ganz brav durch die Drehtür und hab nicht mal gebellt, als dahinter ein anderer Hund aus der Ecke hervor kam.

Auch Aufzug-Fahren war ganz schnell völlig normal oder im Cafe sitzen und Leute begucken (grins). Das Meer war mir ehrlich gesagt ein wenig unheimlich – ich glaube, das wollte mich auffressen und hat immer nach meinen Pfoten gegriffen.

Alles in allem war es eine tolle Zeit mit ganz vielen neuen Eindrücken. Auf der Rückfahrt war ich so müde, dass ich fast nur geschlafen habe.

An dieser Stelle nochmal Danke, dass ihr eine Ausnahme gemacht und mich an eine Berufstätige vermittelt habt! Das geht sicher nicht mit jedem Hund, aber für mich ist es absolut perfekt – ich bin rundum glücklich und zufrieden! (Anmerkung Tina: ich auch!)

Danke und bis bald

Euer Rex