Tiervermittlung HundeTiervermittlung KatzenTiervermittlung KaninchenTiervermittlung MeerschweinchenTiervermittlung KleintiereTiervermittlung Vögel

Telefon: 02171 - 299 401
Facebook Twitter

Post2 von den Kaninchen Wilma und Barney

Hallo,

die beiden sind so süüüüüß!
Ich hatte noch nie zwei Kaninchen, die beide und teilweise gleichzeitig alle Viere von sich strecken und auf der Seite schlafen. Bei Barney muss an dann genau schauen, wo hinten und wo vorne ist!
Wilma lässt sich auch wieder immer mehr und überall streicheln, Barney ist noch wie vor noch etwas vorsichtig, lässt sich aber schon mal streicheln wenn Wilma in der Nähe ist und am besten nachts .
Barney ist eh kein dämmerungsaktives sondern ein nachtaktives Hasi, der dreht meist so gegen 0.00-1.00 Uhr richtig auf und man sieht nur noch einen fliegenden Wattebausch. Er ist auch sehr, sehr neugierig, jede Wand wird untersucht und er versucht immer ins Schlafzimmer zu gelangen, am liebsten aufs und unters Bett!

Beide werden auch immer verfressener, fressen auch immer mehr Sorten, die sie am Anfang noch liegen gelassen haben, z.B. Staudensellerie , getrocknete Kräuter + grünen Hafer. Barney nimmt Sonnenblume so zart aus der Hand, Wilma dagegen reißt sie förmlich aus der Hand , da spürt man ab und zu ihre Zähnchen.

Liebe Grüße

Alex