Name: Malte + Jannes
Rasse: EKH
Farbe: grau getigert + braun getigert
Herkunft: Abgabetiere
Geschlecht: männlich,kastriert + männlich, kastriert
Alter: 25.08.2021

Haltung: Freigang unbedingt erwünscht

Charaktereigenschaften:

Unsere Rabauken Malte und Jannes kamen leider aus einer langen Vermittlung zurück. Sie wurden als Kitten bei uns vermittelt. Sie kamen zurück, da es Nachwuchs in der Familie gab, sie in Wohnungshaltung lebten und dann unsauber geworden sind.

Bei uns im Tierheim sind die beiden bisher nicht unsauber, sie können aber auch rein uns raus wie sie möchten. Bei den beiden hat sich eine ziemlich wilde Rasse eingeschlichen was sie uns täglich zeigen. Beide sind super lieb und auch verschmust und vor allem verspielt. Die beiden Klettern uns „die Wände hoch“, sobald Fütterungszeit ist.

Malte und Jannes müssen unbedingt nach gewisser Eingewöhnung Freigang bekommen, da sie in der Wohnung allein nicht klar kommen auf Dauer. Zudem sollte es sich auch wirklich um eine große Wohnung oder ein großes Haus handeln wo die beiden sich richtig austoben können. Mit Kindern haben die beiden an sich kein Problem, trotzdem sollten sie schon standfest sein, da die beiden schon mal sehr wild sind.

Die beiden würden sich über einen Besuch von Ihnen ganz sicher freuen.