Name: Rippchen
Rasse: EKH
Farbe: getigert
Herkunft: Abgabetier
Geschlecht: männlich, kastriert
Alter: 01.01.2011

Haltung: Freigang

Charaktereigenschaften:

Rippchen hat fast sein ganzes Leben draußen verbracht, wurde aber immer versorgt. Er ist also die Menschenhand gewohnt und nach gaaaaanz viel Zeit vertraut er seiner Person auch.

Hier im Tierheim ist es leider sehr stressig für ihn, weswegen wir nicht so gut an ihn heran kommen. Zur Zeit sitzt er mit 2 anderen Katzen zusammen und hatte in seinem alten Zuhause auch einen Partner. Deswegen wäre es auch möglich ihn zu einer anderen Katze dazu zu vermitteln.

Trotzdem müssen wir dazu sagen das er die meiste Zeit wahrscheinlich draußen verbringen wird und nur selten ins Haus kommt, so kennt er es bisher. Wir möchten ihm aber die Chance gewähren in ein schönes Zuhause zu ziehen, indem die Versorgung auch sichergestellt ist.