Name: Lupo & Masha
Rasse: EKH
Farbe: schwarz & schwarz-weiß
Herkunft: Abgabetiere
Geschlecht: männlich, kastriert & weiblich, kastriert
Alter: 01.01.2018 & 01.01.2018

Charaktereigenschaften:

Lupo & Masha kamen über die Tierrettung zu uns und suchen ein neues Zuhause. Sie sind noch sehr zurückhaltend und scheu uns Menschen gegenüber. Dies wird aber wahrscheinlich daran liegen, das sie bisher kein so schönes Leben hatten. Sie müssen nun durch viel Geduld lernen, das wir Menschen ihnen nur gutes wollen.

Da sie aus Wohnungshaltung kommen, kennen sie dies, sollten aber unbedingt einen abgenetzten Balkon oder eine abgenetzte Terrasse haben, damit sie auch mal an die frische Luft kommen.

Die beiden werden nur zusammen vermittelt, da sie sich schon von klein auf kennen und sich Sicherheit geben. Das neue Zuhause sollte relativ ruhig sein und einiges an Platz bieten, damit die beiden viel Zeit und Raum haben sich langsam ein zu gewöhnen.

Wer sich bereit fühlt, so scheuen Katzen ein neues tolles Leben zu bieten, meldet euch sehr gerne bei uns im Tierheim, um die beiden auch einmal kennen zu lernen.