Name: Mace & Klee
Rasse: EKH
Farbe: weiß rot & schwarz
Herkunft: Fundtiere
Geschlecht: männlich, kastriert
Alter: ca. 2017 & 2018

Charaktereigenschaften:

Mace und Klee sind richtige Charakterkater, der viel Energie im Hintern haben. Sie sind grundsätzlich verträglich, allerdings auch ziemliche Raufbolde. Die beiden wurden mit viel Geduld und Spucke bei uns miteinander vergesellschaftet, da beide mit anderen Katzen teilweise schwierig waren, aber miteinander ganz gut zurecht kommen. Jedenfalls haben sie das nötige Temperament füreinander und müssen sich nur noch etwas einspielen. Daher möchten wir sie auch nicht mehr trennen. Wichtig ist, dass sie sich ausreichend aus dem Weg gehen können, am besten mit Freigang oder ein großes Haus mit mehreren Etagen. Besonders Mace kommt nicht gut mit Lärm zurecht, weshalb wir einen Haushalt ohne Kinder suchen.