Name: Knax
Rasse: EKH
Farbe: schwarz
Herkunft: Fundtier
Geschlecht: männlich, kastriert
Alter: ca. 2018

Charaktereigenschaften:

Knax ist ein sehr lustiges Kerlchen. Er war ein unkastrierter Streuner, der sich hier so langsam zu einem netten Schmusekater entwickelt. Er lässt immer mehr Nähe zu, schlawenzelt einem auch schonmal um die Beine, doch streicheln lassen möchte er sich noch nicht. Er schnuppert an der Hand und ist sehr neugierig, aber die letzte dünne Eisschicht ist noch nicht gebrochen. Wir sind jedoch sehr sicher, dass das bald passieren wird. Wir suchen ein katzenerfahrenes Zuhause mit geduldigen Menschen, die ihm noch die Zeit geben, die er braucht. Nach einer Eingewöhnungszeit möchte Knax gerne Freigang genießen. Gerne kann er auch seine Freundin Clawdia mit in sein neues Zuhause nehmen.