Name: Lina
Rasse: EKH
Farbe: getigert mit weiß
Herkunft: Fundtier
Geschlecht: weiblich, kastriert
Geboren: Mai 2020
Haltung: Wohnungshaltung

Charaktereigenschaften:

Lina wurde als kleines Kitten gefunden und hatte zu der Zeit einen starken Katzenschnupfen. Leider wurde sie zu spät zu uns gebracht und ihre Augen wurden angegriffen, sodass sie nun stark sehbehindert ist. Aber das hält die kleine Hummel nicht davon ab, alterstypischen Blödsinn zu machen oder dem Wischmopp hinterher zu jagen. Auch den Kratzbaum erklimmt sie ohne Probleme.

Hier lebt Lina mit Charles und Robin zusammen. Charles hat sie sofort adoptiert und putzt sie liebevoll. Da Lina mit der Sehbehinderung schnell zum Opfer wird, muss sie unbedingt zu Artgenossen vermittelt werden, die sehr sozial sind und sie mit offenen Armen empfangen. Perfekt wäre es natürlich, wenn sie mit Charles und Robin zusammen bleiben könnte.