Name: Kalle
Rasse: Old English Bulldog
Farbe: weiß/schwarz
Herkunft: Abgabetier
Geschlecht: männlich
Geboren:  01.08.2015

Charaktereigenschaften:

Kalle ist ein gemütlicher und ruhiger Vertreter. Er kam in einem relativ schlechten Zustand zu uns ins Tierheim. Leider hat Kalle von Anfang an mit Allergien zu tun, weswegen er auch Spezialfutter bekommt, mit dem es schon um einiges besser geht. Trotzdem kann es immer wieder vorkommen das er mal eine Augen- oder Ohrenentzündung bekommt.

Ansonsten ist er ein sehr lieber und verschmuster Kerl, der gerne spazieren geht. Er ist durch sein Alter nichts mehr für die ganz sportlichen Menschen unter uns, denn er läuft eher gemütlich.

Er ist grundsätzlich nicht unverträglich mit anderen Hunden aber er entscheidet trotzdem nach Sympathie. Mit Hündinnen klappt es immer ganz gut aber bei Rüden ist es immer unterschiedlich. Da er aber mit anderen Hunden eher dominant ist sollte er in seinem neuen Zuhause eher Einzelprinz sein dürfen.

Gerne können Sie Kalle in unseren Öffnungszeiten einmal besuchen kommen.,