Name: Samira
Rasse: Neuseeländer
Farbe: weiß
Herkunft: Abgabetier
Geschlecht: weiblich, kastriert
Geboren: 01.12.2021
Haltung: Innenhaltung zur Zeit
Geimpft: RHD, RHD2 und Myxo

Beschreibung:

Samira wurde bei uns abgegeben und brauchte erst einmal lange um anzukommen. Mittlerweile hat sie sich aber etwas an uns gewöhnt und lässt uns nun auch in Ruhe ihr Gehege reinigen. Natürlich wird anschließend erst mal alles wieder so hin gestellt wie sie es möchte, aber da hat ja jeder so seine Vorlieben 🙂

Zur Zeit sitzt sie leider noch alleine, da wir bisher kein passendes Partnertier für sie haben, da sie doch eine stattliche Größe hat. Bei der ersten Vergesellschaftung ist sie aber tatsächlich die zurückhaltende gewesen und hat sich eher versteckt. Wir versuchen es aber natürlich bei dem nächsten passenden Tier und können dann auch etwas zur Verträglichkeit berichten.

Samira freut sich sicher über Ihren Besuch und auf ein schönes Zuhause.