Name: Emi + Zorro
Rasse: Zwergkaninchen
Farbe: weiß mit braunen Flecken
Herkunft: Abgabetiere
Geschlecht: weiblich + männlich, kastriert
Geboren: 01.01.2021 + 13.09.2022
Haltung: Innenhaltung zur Zeit
Geimpft: RHD, RHD2 und Myxo

Beschreibung:

Emi und Zorro wurden bei uns abgegeben. Zorro ist der einzige Sohn von Emi, was auch sehr selten ist. Zorro wurde bei uns im Tierheim schon kastriert.

Beide sind noch etwas schüchtern dem Menschen gegenüber, werden aber immer neugieriger. Gerne erkunden sie zusammen das Gehege und freuen sich sehr, wenn wir mit dem guten Frischfutter kommen. Dieses lieben die beiden.

Die Vermittlung kann natürlich auch einzeln zu einem anderen Partnertier sein, die beiden müssen nicht zusammen bleiben, können dies aber natürlich. Bisher verstehen sie sich sehr gut.

Zur Zeit leben die beiden in Innenhaltung, können im Frühjahr aber natürlich auch in die Außenhaltung umziehen.

Gerne dürfen Sie die beiden bei einem Besuch bei uns im Tierheim einmal kennenlernen.