Name: Luna und Lucia
Rasse: Deutsche Riesenschecken
Farbe: weiß mit braunen Flecken/weiß mit schwarzen Flecken
Herkunft: Abgabetiere
Geschlecht: weiblich
Geboren: 01.06.2021
Haltung: Außenhaltung
Geimpft: RHD, RHD2 und Myxo

Beschreibung:

Luna und Lucia wurden bei uns abgegeben, da die Haltung nicht mehr möglich war. Die beiden saßen vorher auch noch mit einem Böckchen zusammen, was heißt das sie auch gut verträglich sind, auch untereinander.

Zunächst war die Frage ob die beiden nicht eventuell Nachwuchs erwarten, da der Bock der dabei saß nicht kastriert war. Bisher zeigen sie sich aber unauffällig. Die beiden sind wirklich sehr liebe und zutrauliche Kaninchen. Sobald man das Gehege betritt kommen sie auf einen zu und möchten auch immer gerne bei der Reinigung helfen 🙂

Es wäre natürlich toll, wenn die beiden zusammen bleiben könnten. Natürlich wissen wir das dies meist nicht möglich ist, weswegen sie auch einzeln vermittelt werden können. Wir suchen für die ein großes Außengehege mit viel Platz zum hoppeln, welches auch der Größe der Kaninchen entspricht.

Die beiden freuen sich sicher auf einen Besuch von Ihnen, um sie einmal kennen zu lernen.