Name: Bambam
Rasse: Deutscher Riese (Schecke)
Farbe: weiß-schwarz
Herkunft: Abgabetier
Geschlecht: männlich, kastriert
Geboren: 20.05.2023
Haltung: Außenhaltung zur Zeit
Geimpft: RHD, RHD2 und Myxo

Beschreibung:

Schnupfer Kaninchen!

Barney kam mit einigen anderen Kaninchen als Fundtier zu uns ins Tierheim. Ein Besitzer hat sich leider nicht mehr gemeldet. Leider litten die meisten von ihnen unter Schnupfen. Leider ist es auch so das sie alle die Schnupfer-Keime in sich tragen und somit auch nur entweder zusammen oder zu einem anderen Schnupferkaninchen vermittelt werden kann. Zur Zeit ist er fit und gesund aber es kann natürlich wieder ausbrechen und muss dann behandelt werden.

Bambam war noch sehr jung als er zu uns kam. Mittlerweile ist er auch schon ein stattlicher Bursche, welcher viel Spökes im Kopf hat. Er weiß auch sehr gut wie er uns um den Finger wickeln kann, um seine Medikamete nicht zu nehmen, als er sie noch brauchte. Am besten für die Riesen ist eine Außenhaltung allein wegen ihrer Größe.

Gerne dürfen Sie Bambam und seine Freunde einmal bei uns im Tierheim kennen lernen.