Name: Pip und Nova
Rasse: Zwergwidder
Farbe: weiß-braun
Herkunft: Abgabe
Geschlecht: männlich, kastriert / weiblich
Geboren: 18.07.2022
Haltung: Außenhaltung
Geimpft: RHD, RHD2 und Myxo

Beschreibung:

Pip und Nova wurden wegen ungeplantem Nachwuchs der Elterntiere bei uns abgegeben. Pip wurde zunächst einmal kastriert und sitzt deswegen einzeln. Verträglich mit anderen Kaninchen sind beide aber sehr gut.

Beide sind sehr neugierige und aufgeschlossene Kaninchen, welche sich auch für den Menschen interessieren. Sicherlich kann man mit den beiden auch kleine Kunststücke üben und sie freuen sich sicher über jegliche Beschäftigungsmöglichkeit.

Die beiden müssen nicht zusammen vermittelt werden. Die Zusammenführung der beiden kann erst in 4 Wochen stattfinden, wenn die Kastrationszeit rum ist, somit können wir dann auch erst sagen was daraus wird.