Name: Elon
Rasse: Zwergwidder
Farbe: weiß mit grau
Herkunft: im Tierheim geboren
Geschlecht: männlich, kastriert
Geboren: 30.04.2022
Haltung: Außenhaltung
Geimpft: RHD, RHD2 und Myxo

Beschreibung:

Elon wurde bei uns im Tierheim geboren. Mutter Mirabelle war ein Fundtier, welches dann bei uns ihre Kleinen bekommen hat. Die Geschwisterchen sind schon fast alle vermittelt, nun wartet noch er und sein Bruder Ralle auf ein schönes Zuhause. Er ist sehr gut mit anderen Kaninchen verträglich. Zur Zeit sitzt er noch einzeln, da wir die Kastrationszeit noch abwarten.

Da Elon bei uns im Tierheim geboren ist kennt er den täglichen Kontakt zum Menschen und ist sehr neugierig. Der junge Hüpfer ist natürlich ziemlich aktiv und freut sich über jede neue Beschäftigung.

Er freut sich über einen Besuch von Ihnen bei uns im Tierheim, um ihn einmal in live kennen zu lernen.