Name: Flora
Rasse: Zwergkaninchen
Farbe: weiß
Herkunft: Fundtier
Geschlecht: weiblich
Geboren: 01.01.2022
Haltung: Außenhaltung
Geimpft: RHD, RHD2 und Myxo

Beschreibung:

Flora kam als Fundtier zu uns ins Tierheim und ein Besitzer hat sich leider nie gemeldet.

Zur Zeit sitzt sie mit unseren Kaninchen Ella und Ralle zusammen. Die Vergesellschaftung lief problemlos, weswegen wir uns gut vorstellen können das sie sich in jegliche Gruppe gut einfügen kann.

Flora besticht durch ihre süßen großen Augen und ist ihrem Alter entsprechend sehr neugierig. Von uns Menschen möchte sie nicht all zu viel wissen und läuft meist erst mal weg wenn wir in die Nähe kommen. Allerdings ist die Neugier dann immer stärker.

Flora würde sich über viel Platz freuen, da sie sehr aktiv ist und sehr gerne Luftsprünge macht.

Gerne dürfen sie sie einmal bei einem Besuch in unserem Tierheim kennen lernen.