Name: Sammy
Rasse: Zwergwidder
Farbe: braun-schwarz
Herkunft: Abgabetier
Geschlecht: weiblich
Geboren: 01.10.2021
Haltung: Außenhaltung
Geimpft: RHD, RHD2 und Myxo

Beschreibung:

Samy wurde im Juli bei uns abgegeben. Leider konnten sich ihre Besitzer nicht mehr um sie kümmern. Sie ist eine sehr hübsche und liebe Dame die weiß was sie möchte und auch was nicht 😛

Wir haben Samy ziemlich schnell in eine Gruppe integriert, um zu schauen wie verträglich sie mit Artgenossen ist. Die ersten 1 – 2 Tage war es nicht so einfach für sie und sie wusste nicht so recht was sie mit den anderen anfangen soll. Mittlerweile ist sie aber komplett integriert und alle verstehen sich prächtig.

Über ein schönes Gehege mit viel Auslauf würden wir uns bei Samy sehr freuen, damit sie wieder richtig durch die Gegend hoppeln kann, was in ihrem alten Zuhause leider nicht der Fall war.