Name: Zandy
Rasse: Deutscher Riese
Farbe: schwarz
Herkunft: Abgabetier
Geschlecht: weiblich
Geboren: 25.05.2020
Haltung: Außenhaltung
Geimpft: RHD, RHD2 und Myxo

Beschreibung:

Zandy wurde von Ihren Besitzern abgegeben und lebt seit dem bei uns im Tierheim. Glücklicherweise konnten wir sie mit Trixie vergesellschaften, sodass die beiden nun nicht mehr alleine sitzen müssen. Das bedeutet Zandy ist durchaus sozial und kann gut mit anderen Tieren zusammen leben. Natürlich würden wir uns freuen, wenn die beiden sogar zusammen ausziehen könnten, da es sehr harmonisch zwischen den beiden ist, dies ist aber kein Muss.

Zandy möchte nicht so gerne angefasst werden, bleibt aber trotzdem immer lieb dabei.

Über ein schönes Gehege mit viel Auslauf würden wir uns bei Zandy sehr freuen, damit sie sich ihrer Größe entsprechend auch bewegen kann.