Name: Pauly
Rasse: Englischer Schecke
Farbe: schwarz-weiß
Herkunft: Abgabetiere
Geschlecht: männlich kastriert
Geboren: 04.05.2021
Haltung: Innenhaltung
Geimpft: RHD, RHD2 und Myxo

Beschreibung:

Pauly ist ein sehr netter aufgeweckter Zeitgenosse. Er ist gemäß seinem Alter ein aufgeweckter Kerl, der gerne viel durch die Gegend hoppelt. Im November 21 wurde er leider bei uns abgegeben und hat bis dato noch nicht sein neues Zuhause gefunden.

Seine Partnerin wurde vor kurzem vermittelt, allerdings hatten wir noch mehr Weibchen für ihn sodass er sofort wieder vergesellschaftet werden konnte. Pauly ist im Umgang mit Artgenossen sehr freundlich und versteht sich mit den meisten Weibchen gut. Zur Zeit sitzt er mit Cleo und Daisy zusammen, ein eigentlich eingespieltes Team welches ihn aber sofort akzeptiert hat.

Zur Zeit lebt Pauly in Innenhaltung, was wir aber gerne bei steigender Temperatur ändern möchten, damit er auch den Platz bekommt den er benötigt. Eine Gewöhnung an Außenhaltung ist natürlich auch im neuen Zuhause möglich.