Name: Jane, Honey, Moon, Naila, Peppi, Olli, Yoda
Rasse: Zwergkaninchen
Farbe: Jane,Honey,Moon,Peppi weiß, Yoda beige-braun, Olli grau, Naila braun
Herkunft: Abgabetier – die kleinen im Tierheim geboren
Geschlecht: weiblich & männlich kastr.
Geboren: Jane ca. 01.01.2020 & 20.12.2021
Haltung: Innenhaltung zur Zeit
Geimpft: RHD, RHD2 und Myxo

Beschreibung:

Jane unsere tapfere Mama wurde im November 2021 bei uns abgegeben. Einen Monat später schenkte uns Jane dann sechs süße und fitte Kaninchenjunge. Der Vater der kleinen scheint auch ein Zwergkaninchen gewesen zu sein oder alle 6 kommen nach ihrer Mutter.

Da die kleinen bei uns im Tierheim aufgewachsen sind, kennen sie den engen Menschenkontakt und sind immer sehr neugierig und würden am liebsten das ganze Tierheim erkunden. Aber auch Jane scheut den Kontakt zum Menschen nicht so sehr.

Zur Zeit leben alle noch zusammen in einem Gehege und verstehen sich auch prächtig. Eine Vermittlung kann daher auch gerne zu zweit oder gar zu mehreren erfolgen.